Thunderbird 2.0.09 startet nicht!

  • Hallo zusammen,
    nach dem update auf thunderbird 2.0.0.9 unter xp sp2 startet es nicht mehr...geht 2 sec. auf und schließt dann.. auch eine neuinstallation lößt das problem nicht.. genauso wie zurücksetzen auf älteren systemprüfpunkt :cry: in der suche und hilfe habe ich gelesen dass die mails in einem ordner gespeichert werden..finden tue ich den noch, aber dann stoße ich an meine grenze... brauche aber ganz dringend eine mail. weiß jemand rat. vielen dank im voraus..


    mfg tom

  • Hallo, willkommen im Forum :)


    1. Schritt: starten im Safe Mode, zu finden unter:
    Start>Programme>Mozilla Thunderbird>Mozilla Thunderbird (no extensions)


    bringt das etwas?

  • Amsterdammer ,
    danke für deine hilfe. hatte ich auch schon mal probiert - ohne erfolg! hab nach langem suchen endlich die verlorene mail im ordner gefunden*freu*
    hab heute den ganzen rechner platt gemacht und neu aufgespielt...
    jetzt läuft alles wieder... woran es nun lag....KA!?
    trotzdem nochmal danke
    mfg tom