Datum der alten Mails ist nicht richtig

  • Hoi zäme


    Vorhin habe ich etwas in meinen alten Mails geblättert (Profil/Beiträge des Mitglieds anzeigen). Das Datum der Beiträge ist fiktiv und scheint willkürlich zu sein.


    Grüess, Bruno

  • Heul, alles Probleme durch die Migration zum neuen Forensystem. Ich denke/hoffe aber, dass diese kleinen Unstimmigkeiten zu vernachlässigen sind. Hauptsache die Threads in sich sind korrekt (sprich die Reihenfolge der Beiträge). Ansonsten wäre das eine Katastrophe.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Salü Alex


    Die Reihenfolge habe ich nicht geprüft. Der Rest ist wirklich eine vernachlässigbare Unstimmigkeit. :-)


    Liebe Grüsse
    Bruno


    Edit:
    Stichprobenmässig nachgeschaut, die Reihenfolge der Threads in sich, scheint zu stimmen. Zum Teil scheinen sie auch das richtige Datum zu haben. Ich blicke nicht mehr so richtig durch...