Datum der alten Mails ist nicht richtig

  • Hoi zäme


    Vorhin habe ich etwas in meinen alten Mails geblättert (Profil/Beiträge des Mitglieds anzeigen). Das Datum der Beiträge ist fiktiv und scheint willkürlich zu sein.


    Grüess, Bruno

  • Heul, alles Probleme durch die Migration zum neuen Forensystem. Ich denke/hoffe aber, dass diese kleinen Unstimmigkeiten zu vernachlässigen sind. Hauptsache die Threads in sich sind korrekt (sprich die Reihenfolge der Beiträge). Ansonsten wäre das eine Katastrophe.

  • Salü Alex


    Die Reihenfolge habe ich nicht geprüft. Der Rest ist wirklich eine vernachlässigbare Unstimmigkeit. :-)


    Liebe Grüsse
    Bruno


    Edit:
    Stichprobenmässig nachgeschaut, die Reihenfolge der Threads in sich, scheint zu stimmen. Zum Teil scheinen sie auch das richtige Datum zu haben. Ich blicke nicht mehr so richtig durch...