Weiterleitung nur mit Anhang

  • hallo
    also ich hab folgendes problem, wenn ich lustige emails bekomm würd ich die gerne weiterleiten ohne das bei der weiterleitung dann der name steht von dem ich das bekommen habe oder oder etwas persönliches was drinnen steht, nur leider tut er das bei mir weiterleiten als anhang lt eml und ich hätte nur gern im anhang die daten und nicht das ganze bekommene mail.


    Wer kann mir helfen??
    thx a lot

  • Hallo,
    ich glaube, dir ist das System noch nicht ganz klar.
    Versende ich z.B. als Anhang eine Grafik oder Textdatei, bestimmt es der Empfänger, ob er denn diese Mail eingebunden oder als Anhang liest. Das kannst du so nicht verhindern.
    Würdest du unter Ansicht, "Anhänge eingebunden anzeigen" deaktivieren, hättest du deine Anhänge, egal, ob du in Rein-text oder HTML liest.


    Zu deinem Problem beim Weiterleiten:
    Hier gibt es eine spezielle Einstellung für das Weiterleiten.
    Extras, Einstellungen, Verfassen, Allgemein. Treffe deine Auswahl!
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw