Symbole in Themes

  • Hallösche...
    die Bearbeitung von Themes ist für Unerfahrene ja recht mühsam und es tauchen immer wieder neu Fragen auf. So z.B. diese Fragen: Wo kann ich die Symbole der Symbolleisten finden, in welchen Ordnern sind sie vesteckt? Irgendwie kann ich nicht alle Symbole als Datei finden. So ist es beispielssweise bei dem Theme "Own" das Symbol, welches für das Verfassen einer neuen Mail angeklickt wird... also dieser alberne gelb-orange Bleistift. Das "Verfassen-Symbol" (Datei-Neu-Nachricht) konnte ich finden- in welchem Ordner aber befindet sich das "Verfassen-Symbol" aus der Symbolleiste? Beim Durchsuchen des ganzen entpackten Theme-Ordners (in diesem Fall das Own-Theme), samt Unterordner ist kein entsprechendes Symbol bzw. keine passende Bild-Datei zu finden.
    Warum kann ich nicht alle im Theme verwendeten Symbole in den Ordnern finden?


    In welcher Datei kann die Hintergrundfarbe für das Fenster der Mailaccounts geändert werden? Gibt es zufällig irgendwo mehr Informationen darüber, wo was durch editieren der CSS-Dateien oder austauschen der Bilddateien geändert werden kann?


    >>> Vorab schon mal herzlichen Dank für die Hilfe <<<


    Software:
    Thunderbird - Version 2.0.0.9 (20071031)
    Theme: own 1.3.0 / own ( 3.12.2007)