GMX Passwort geändert - kein Mailempfang mehr

  • Liebe TB-Nutzer,


    ich habe ein Problem und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe über das GMXPortal mein Passwort für den Login geändert. Die Passwort-Daten des Passwort-Managers bei TB habe ich anschließend gelöscht. Beim Versenden einer Mail wurde ich dann nach dem Passwort des Kontos gefragt und habe es eingegeben und wieder neu im Passwort-Manager gepeichert. Das Versenden klappt also.


    Allerdings kommen beim Abrufen keine Mails mehr rein, obwohl ich ziemlich sicher angeschrieben werde.


    Kann es sein, dass ich irgendwo noch mal wegen dem neuen Passwort eine Einstellung muss? Beim Empfangen kommen keinerlei Fehlermeldungen oder Eingabe-Aufforderungen. Es wird lediglich nix abgerufen, wenn man diese Option aufruft.


    Bevor ich aber irgendwie beim Probieren alle Einstellungen verstelle, wollte ich einfach nachfragen, weil ich glaube, dass mein Problem ganz einfach zu lösen ist. Ich würde mich über Hilfe freuen. Ich nutze TB 1.5.0


    Danke

  • Hi Robat


    Du musst beide Passwörter löschen. Das für POP und das für SMTP. Es sind beide Male dieselben. Wenn du die Kundennummer verwendest, findest du die Richtigen relativ einfach.


    Bruno