Schriftart hinzufügen (Thema erledigt!)

  • Ist es möglich, TB 2.0.0.9 eine persönlich bevorzugte Schriftart hinzuzufügen?


    Wenn ja, wo sind die Schriftarten von TB gespeichert? :?:

    Gruß, Achim :mrgreen: 

    Einmal editiert, zuletzt von august_burg ()

  • Nur wenn Du mit HTML-Mails die Welt verärgern möchtest. Sie sind im Windoof-Font-Ordner.


    Nützen tut es Dir aber überhaupt nichts, denn vermutlich haben ja nur wenige Leute den gleichen Font auf ihren Computern installiert. Und wenn das so ist (nichthaben des Fonts), können auch hundert Schriftvorgaben die nicht auf dem Bildschrim des Empfängers sichtbar machen.


    Ausser Du sendest mit jedem Mail einen Anhang mit der Schriftdatei zur Installation. Das aber würde ich Dir aus Copyrighttechnischen Gründen nicht empfehlen.


    In übertragenem Sinn hat Bill Gates genau das getan und wurde dafür von einem EU-Gericht zu einer Strafe in der Höhe von mehreren hundert Millionen Euros verknurrt.

  • Dann vermerke das doch noch via Deinem ersten Posten hier, indem Du den Titel entsprechend ergänztst.