Faxabruf in Thunderbird?

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich würde gerne vom Desktop aus einen Faxabruf starten können ohne zuvor die Website meines Providers öffnen zu müssen (als ich noch kein DSL hatte, gab es ein kleines Faxabruf-Programm, mit dem das möglich war). Wäre suuuper, wenn ich über Thunderbird (aktuelle Version 2.0.0.9) einen Faxabruf starten könnte; aber geht glaube ich nicht, oder?
    Falls es nicht über Thunderbird möglich ist, gibt es so ein kleines Programmchen nicht auch für DSL-Verbindungen? Wie gesagt, bräuchte es eigentlich nur für Faxabrufe.

  • Hast Du XP? Und ein Modem? Dann benutze doch die Faxmöglichkeiten von XP. Wenn Du mehr Infos benötigst, sag es einfach. Da das ausserhalb TB ist, scheint es mir besser, Du schickst mir ein EMail, Nimm die Adresse von der Website (siehe mein Profil).