Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem,
ich bekomme von einem Lieferanten eine eMail. Diese eMail landet in einem Konto
bei uns auf dem Mail-Server.
Jetzt sollen 3 Leute gleichzeitig mit diesem Konto arbeiten können, sodass sie die eMail des Lieferanten
lesen können. Wenn jetzt ein Mitarbeiter die Mail bearbeiten will, schiebt er sie in einen anderen
Unter-Ordner, sodass sie aus dem Posteingang verschwindet, und die anderen 2 Mitarbeiter sie nicht
mehr sehen. (Damit nicht 2 Leute die gleiche eMail bearbeiten)
Ich habe deshalb auf jedem PC ein Konto eingerichtet und unter
=>Server Einstellungen -> Lokales Verzeichnis, einen Ordner angegeben der im Netzwerk ist, und somit von allen 3 Mitarbeitern genutzt werden kann.
Hab ich mir zumindest so vorgestellt. :pale:
Doch irgendwie klappt das nicht so ganz. Denn wenn ich mir, von einem anderen Konto, eine eMail
auf das neue Konto schicke und die Mail abrufe, so sehe ich zwar meine eMail, doch der andere
Mitarbeiter sieht sie nicht. Obwohl er nochmal den Posteingang aktualisiert hat.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit so etwas zu realisieren ?
Bin für jeden Tipp dankbar..........
Mfg
Juppy