Absender zulassen, ist kein Junk

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    ich bin neu hier bei Euch, sage hallo und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ca. 1 Jahr Thunderbird und habe da ein Problem mit einem Absender. Die Mails von ihm landen immer im Junkordner. Ich habe schon die Adresse im Adressbuch aufgenommen und für alle Konten die Einstellung, dass allen Adressen dieses Adressbuches vertraut werden kann. Trotzdem landet jede Mail diese Absenders im Junkordner und wird als Junk gekennzeichnet. Gibt es da noch irgendwo eine Einstellung die ich vornehmen muss?


    Danke
    Turbodet

  • Ja, mache ich jedesmal. Die Mail ist im HTML-Format mit vielen Bildern. Ist ein Newsletter. Um die Bilder sichtbar zumachen muss ich die Taste "Kein Junk" drücken.


    Turbodet