seltsames Hauptfenster

  • Hallo,
    nach einem kleinen Eingriff (habe alle enigmail-Dateien entfernt) zeigt mein Mac das Thunderbird-Hauptfenster mit einem neuen grauen Bereich unten, den ich nicht wegbekomme. Er hat links funktionlose Griffpunkte und am oberen Ende eine Leiste mit Glühbirne, die offenbar etwas mit offline-Arbeiten zu tun hat. Wie bekomme ich den leeren Graubereich wieder weg?
    Danke
    Maler Hans


    (Einen Screeshot kann man hier leider nicht reinstellen.)

  • Hallo!

    "Maler Hans" schrieb:

    nach einem kleinen Eingriff (habe alle enigmail-Dateien entfernt)


    Hast du die Erweiterung nicht ordnungsgemäß deinstalliert?

    Zitat

    (Einen Screeshot kann man hier leider nicht reinstellen.)


    Doch, natürlich.


    Zum Beispiel über: http://www.xs.to


    Dann einfach den Link hier einfügen oder sogar das Bild mit dem IMG-Code einfügen.