Nach Update alle Emails und Einstellungen verlustig

  • Hallo, ich hoffe, dass das Problem nicht bereits geposted wurde. Suche hat jedoch keinen Erfolg gezeigt. Gerstern, 13.12.07, stand TB-update zur Verfügung, das gemäß (Noch-) Einstellung automatisch erfolgte. Nach Neuaufruf waren sämtliche Einstellungen weg und die Emailordner sämtlichs leer. Bei Firefox (ähnliches Problem mit Lesezeichen) konnte ich die Probleme in den Anwendungsdaten durch kopieren und umbenennen der bookmarkbackups beheben. Bei TB komme ich hier nicht weiter, da ich auch nicht genau weiß, welche Änderungen erfolgen müssten. Gibt es bekannte Problemlösungen. Danke.

  • "hirefire" schrieb:

    Hallo, ich hoffe, dass das Problem nicht bereits geposted wurde. Suche hat jedoch keinen Erfolg gezeigt.



    Hallo Hirefire und Willkommen im Forum.


    Sag mal, wie hast Du denn gesucht? :lol: Vor Deinem Haus im Strassenrand? :mrgreen: Oder per Teleskop auf dem Mond? :rolleyes:


    Diese Frage wird bei uns in diversen Foren täglich mindestens drei mal gestellt. Ich möchte dich daher bitten, folgende drei Schritte zu tun:


    1. Die Dokumentation zu studieren, insbesondere die Kapitel 8 und 10.
    2. Die Fragen & Antworten ebenfalls, hier speziell die Antworten inbezug auf Deine Frage.
    3. Die Suchfunktion zu verwenden. (Du kannst aber auch direkt in viele Foren gehen, die Themen lesen und Du findest ganz sicher die Lösungen). Aber bitte, überspringe nicht die Position 1 und 2, sonst weisst Du ja gar nicht, was Du tust.


    So, dann erwarte ich als nächstes eine Erfolgsmeldung von Dir. Soltest Du allerdings nicht mit allem klar werden, kannst Du ruhig wieder kommen und uns mit PRÄZISEN Fragen beschäftigen. :hallo: