hallo,
ich habe ein neues konto engerichtet. das ist in der linken leiste nicht sichtbar (wie die anderen).
unter abrufen wird das knto aber aufgeführt.
wie kann ich auch dieses konto in der linken leiste sichtbar machen?
konto ist nicht sichtbar [gelöst]
-
classen -
December 21, 2007 at 4:58 AM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Hallo,
hast du das Konto als separates Konto eingerichtet?
-
ich denke ja - oder ist dabei etwas besonderes zu beachten?
ich habe das konto genauso wie die 3 anderen erstellt. die 3 anderen sind sichtbar. -
Schau bitte mal unter > Extras > Konten > Server-Einstellungen (des entsprechenden Kontos) > Erweitert nach, ob du separaten oder globalen Posteingang markiert hast.
-
hallo wolf,
das war es - danke. jetzt geht es. schöne weihnachten. -
Freut mich, dass dein Problem erledigt ist.
Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest.
-
Community-Bot
September 3, 2024 at 7:09 PM Closed the thread.