Thema gelöscht

  • Ich verstehe zwar das admins manche Themen löschen, aber man könnte wenigstens den Autor informieren wann und wieso das Thema gelöscht worden ist.

  • Hallo Dorimath,


    willkommen im Thunderbird-Forum!
    Ich muss mich bei dir entschuldigen. Beim Verschieben des Threads habe ich versehentlich den falschen Button angeklickt und somit warst auch du verschwunden, da es dein 1. Beitrag gewesen bist. Deshalb konnte keine Info an dich gehen.
    Aber schön, dass du dich wieder gemeldet hast. ;)

  • Dann sag ich mal, sry :mrgreen: 
    Ich war doch ein wenig verärgert das der Beitrag aufeinmal weg war.
    Aber Admins sind ja auch nur Menschen... das sagt ihr jedenfalls :gruebel:


    In diesem Sinne einen Schönen Abend,
    ach und mittlerweile hat es sich erledigt, weshalb die Löschung halb so tragisch ist.