TB unter Windows nach TB unter MAX OS

  • also hab nun einen MAC und wollte meine Mails von TB XP nach TB MAC rüberholen.


    1) Kann ich einfach alles kopieren oder nur bestimme Dateien ?


    2) Hab leider keine Funktion zum importieren gefunden , da kommen immer nur andere Programme aber nie TB .


    3) Wer weis denn für mich als Anfänger auf MAC wo da die TB Profile liegen und kann ich meins einfach da reinkopieren?


    Die Konten neu anlegen wäre kein Problem aber die Mails....



    Danke im Voraus

  • Hallo Manni2x,


    nun bist Du über 3 Jahre dabei und hast noch nie in die Dokumentation oder die FAQs gesehen. Buttons und Links dahin findest Du ganz oben oder unter Navigation.
    In der Doku findest Du z.B. den Weg ins MAC Profil > Das Profil-Verzeichnis finden 
    So, ich wünsche noch einen schönen Sonntag und mache jetzt Feierabend!
    Frohes Fest!

  • ich weiß nicht ob deine frage schon beantwortet ist.


    ich verwende mein thunderbird-profil mit beinahe 3GB seit geraumer zeit auf beiden systemen abwechselnd, problemlos.


    michael