Speichern von e-Mails

  • Hallo und guten Tag,


    bin dabei meine Festplatte zu "putzen" damit ich im neuen Jahr wieder frisch zu Werke gehen kann. Wie sichere ich meine e-Mails der verschiedenen Konten so, damit ich eine Wiederherstellung machen kann.


    Vielen Dank für eine rasche Antwort.


    Gruß Fritzel

  • Hallo Fritzel,


    Zitat von "Fritzel"


    Vielen Dank für eine rasche Antwort.

    tolle Idee, am letzten Tag noch schnell eine Antwort zu wollen.... na ja, ich hoffe untertänigst, mit der Antwort Zeit von

    Zitat

    Beitrag von rum am Mo 31.12.2007 15:50:22 abzüglich Beitrag von Fritzel am Mo 31.12.2007 15:42:03 = 8 Minuten 19 Sekunden

    annähernd Deinen Wunsch erfüllt zu haben... :flehan: :flehan:


    mache doch einfach eine Kopie des gesamten Profilverzeichnisses ab ../thunderbird/..., putze Deinen Rechner, kopiere das Profil wieder in den Ordner Anwendungsdaten und installiere dann TB,. Beim Start greift er damit wieder auf das Profil zu und alles ist wie gehabt.
    Ansonsten lies mal in der Dokumentation Das Profil-Verzeichnis finden und im Forum Migration / Import / Backups anlegen & wiederherstellen
    So, dies war der letzte Post im Jahr 2007, ich wünsche Dir und allen Anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr!