Hintergrundgrafik und Text in Tabelle

  • Hallo zusammen,


    ich benutze TB 2.0 und versuche eine Mail zu generieren, die aus einem Hintergrundbild besteht und Text.
    Über Format ,Seitenfarbe bzw Hintergrund kann ich die Grafik einfügen, aber sie wird gekachtelt dargestellt.
    Das sollte nicht sein.


    Gibt es eine andere Möglichkeit?


    Danke vorab

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Wähle eine größere Grafik.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • hallo,


    das habe ich schon versucht und die grafik auf 9999 px gestellt.macht aber keinen unterschied.
    leider...


    aber danke schön.

  • Hallo,
    tut mir leid, TB versucht offenbar, den gesamten Nachrichtenraum auszufüllen, wenn eine Grafik zu klein ist, sonst wäre es ja kein Hintergrund.
    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, das Vermehrfachen zu verhindern, ich kenne sie aber nicht.
    Falls ich dazu etwa erfahren, melde ich mich noch mal
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw