Fehler nach UPDATE von U3 Thunderbird

  • Hallo,


    Allen ein Gutes und Erfogreiches Jahr 2008


    sorry, ich habe auf meine frage hier schon viele Antworten gefunden. Ich schreibe trotzdem, da ich absolut nicht zurecht komme.


    Ich bekomme die Fehlermeldung:
    XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität
    Adresse: chrome://messenger/content/messenger.xul
    Zeile Nr. 139, Spalte 9:


    Da ich aber Thunderbird auf einem U3 USB Stick verwende, finde ich nicht die Wege, das Programm im "-safe-mode" zu starten, so dass ich auch keinen Speicher leeren kann.


    Ist mir noch zu helfen?


    (sollte ich den richtigen Threat übersehen haben bitte ich um Milde.)


    Gruß, Udo aus Franken


    PS. Meine TB Version sehe ich so nicht mehr, aber ich denke, nachdem TB seit gestern nicht mehr geht dürfte es eine aktuelle Version sein.

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Udo.


    ich kann Dir auch nur zum Thema

    Zitat

    Da ich aber Thunderbird auf einem U3 USB Stick verwende, finde ich nicht die Wege, das Programm im "-safe-mode" zu starten, so dass ich auch keinen Speicher leeren kann.

    sagen, dass dafür hier Portable und Safe-Mode? die Erklärung liegt.