Thunder-- ornder weg + entwurf--nach lokalverzeichnis

  • Hallo alle miteinander,
    habe ein Mittelschweres Probl.
    Folgendes ist geschehen: habe mir Thunderbird portable inst-auf stick-habe dateien vom festinst. thunderbird rüber kopiert.
    wollte den speicherort ändern--lokales verzeichnis--dachte wäre auf dem portablen--so jetzt , nachdem ich den stick abgezogen hatte ,ist mein hauptordner sammt mails und ebtwürfen WEG--so´n schiet!
    wie kann ich es rückgängig machen, bzw wie komme ich an die ,mails wieder ran-sam den entwürfen??


    thx for help


    Gruß Thorsten-hh

  • Hallo Thorsten-hh


    und willkommen im Thunderbird-Forum!
    Sorry, ich schlucke ja vieles, aber hier habe ich keine Lust zu antworten.
    Dein Text in Kleinbuchstaben, fast durchgehend und zum Teil ohne Wortabstand, dafür mit unklaren Abkürzungen.
    Schön, dass Du Speicherplatz einsparen willst, aber o wird Dir keiner helfen wollen :pale: