Hallo,
ich habe TB (2.0.0.9) unter WinXP prof.SP2 neu installiert und dort zwei Pop3-Konten eingerichtet. Für jedes Konto wurde eigener "Posteingang" gewählt, also das Häkchen "Globaler Posteingang" (im lokalen Ordner) entsprechend bei der Einrichtung abgewählt.
1) Ich weiß jetzt nicht, ob es nun daran liegt, dass unter "Lokale Ordner" bisher nur "Postausgang" und "Papierkorb" als Ordner existieren? War der "Posteingang" und sonstige Unterordner (Entwurf, Vorlagen) nicht schon standardmäßig nach der ersten Konto-Einrichtung vorhanden? Im Unterordner User/Anwendungsdaten/.../Mail/Local Folders werden auch nur die jeweiligen Dateien (Trash, Trash.msf, Unsent Messages, Unsent Messages.msf) angezeigt.
2) Bei den beiden eingerichteten Konten gab es zunächst nur die beiden Ordner "Posteingang" und "Papierkorb". Der Ordner "Gesendet" wurde automatisch nach senden der ersten Testmail angelegt. Also werden wohl die Ordner für "Entwurf" und "Vorlage" auch erst bei Bedarf eingerichtet? Hatte ich auch etwas anders in Erinnerung, waren die nicht bei bisherigen Installationen (allerdings Vorgängerversionen) direkt vorhanden?
Vielen Dank und Grüße
sashee