Nach "Antworten" Empfänger automatisch Absender [erledigt]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo zusammen,


    habe ein Problem, nachdem ich gesucht habe, aber leider nichts gefunden.


    Habe mehere Konten im Thunderbird registriert, wenn nun eine email an eine der Konten kommt, und ich auf "Antworten" klicke, so soll der Empfänger automatisch der Absender sein.
    Bisher ist es so, dass immer das Standardkonto als Absender ausgewählt ist und ich immer den "korrekten" Absender manuell auswählen muss.


    Viele Grüße

  • Hi graba,


    kam leider nicht vorher dazu hier reinzuschauen.


    Es ist genau das, was ich gesucht habe. Riesen Dankeschön!


    Viele Grüße