Rückwirkender Import der Adressen aus Postausgang

  • Hallo, mein Adressbuch ist nach Neuinstallation leider futsch. Mein Fehler. :wall:
    Die Funktion zum Sammeln der Adressen aus dem Postausgang kenne ich.
    Wenn TB das nun einmal rückwirkend tun könnte, also den bestehenden Postausgang durchgehen und alle Adressen eintragen, dann hätte ich wieder ein tolles gefülltes Adressbuch. Gibt es so etwas auch oder kann man sich mit irgendeinem Trick behelfen?
    Gruß Aladdin

  • Hallo Aladdin (der mit der Wunderlampe?) und Willkommen im Forum


    "aladdin" schrieb:

    Hallo, mein Adressbuch ist nach Neuinstallation leider futsch. Mein Fehler.


    Bist Du ganz sicher? Hast Du auch Dein bisheriges Profil gelöscht? Schau mal nach unter:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\vxfvwwjs.default


    Wenn Du da drin abook.mab-Deteien findest, kannst Du davon ausgehen, dass Du die wieder hervorkramen könntest.