Junk Ordner (erledigt)

  • Hallo,
    habe Thunderbird 2.0.0.9 auf dem PC installiert. Ich würde gerne in der Ordneransicht links auch den Ordner "Junk" aufgelistet haben. Ich habe bereits mehrere Forenbeiträge gelesen und auch das addon "Additional Folders view" und "Delete Junk Context Menue" installiert. Leider erhalte ich noch immer nicht den Ordner "Junk" in der Ordneransicht.
    Was kann ich wo einstellen?
    Vielen Dank für Hilfen
    und Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von huber5 ()

  • Hallo huber5


    und willkommen im Thunderbird-Forum!
    Hast Du denn in den Konten-Einstellungen einen Ordner bestimmt?

  • Hallo,
    habe nach deiner Anregung einen neuen Ordner "Junk" erstellt und diesen in Einstellungen angegeben.
    Nun ist der Ordner da ..........


    Danke und Grüsse
     :P