Abrufen von Email

  • Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem: Ich kann keine Emails von meinem Server (gmx) über Thunderbird (Version 2.0.0.9) abrufen. Das senden von Emails funktioniert super.
    Kann mir jemand helfen??
    Vielen Dank!

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Wäre nett, wenn du deine Fragen das nächste Mal in Normalschrift schreibst. Fette Schrift für den gesamten Beitrag ist in Foren nicht gern gesehen und wird wie nur Großbuchstaben als "Schreierei" angesehen.


    Entferne testweise das GMX-Konto und richte es neu ein.
    Welche Einstellungen benutzt du in den Servereinstellungen?
    Wie gibst du den Benutzernamen ein?
    Welches ist dein Internetprovider?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw