Antworttext nach oben schieben [erledigt]

  • Hallo,


    Ich hoffe dass es diesen Thread nicht schon gibt, aber über die Suche wusste ich ehrlich gesagt auch nicht was ich eingeben soll. Beim direkten Antworten auf eine Email kommt ja immer die Zeile: xyz schrieb: [Text] Standardmäßig ist ja eingestellt dass meine Antwort unter diesem Text eingegeben werden soll - kann ich das ändern? Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich meine Antwort gerne an erster Stelle hätte und wenn ich mit den Pfeiltasten in die erste Zeile hochspringe dann ändert er meine Schriftart in "Variable Breite" um, d.h. ich muss dann auch noch kurz meine alte Schriftart wiederherstellen. Weiß jemand Rat?


    Danke & Gruß
    Friccs

  • Hi Friccs, willkommen im Thunderbird-Forum!

    "Friccs" schrieb:

    Ich hoffe ...


    Deine Hoffnug ist vergebens. ;) 
    Zur Position der Einfügemarke beim Antworten gibt es sogar eine FAQ.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Danke, ich hatte schon in der FAQ nachgeschaut, hab es allerdings übersehen. Funktioniert prima.