Gmx passwort eingabe!

  • Hallo leute, habe ein problem mit dem passwort für mein gmx konto,obwohl ich es richtig eingegeben habe verbindet mich der thunderbird nicht zum server.Er schreibt immer die fehler meldung das das passwort falsch ist!!Aber das passwort ist richtig eingegeben!! Was kann ich tun??Erbitte um schnelle Hilfe....Danke schon mal im vorraus....Gruß Rammler! :help: :help: :help: :help:

  • Hi Rammler, willkommen im Thunderbird-Forum!


    Ich verweise der Einfachheit halber mal auf einen Thread, den ich mit der Suchfunktion unseres Forums gefunden habe. Dein Problem scheint gleich oder zumindest ähnlich zu sein, und vielleicht hilft er dir weiter. Link: http://www.thunderbird-mail.de…ilit=gmx+passwort#p168074


    Gruß, Sünndogskind_2


    @Mods:
    Dieser Thread wäre unter "Allgemeines Arbeiten" besser aufgehoben. Verschiebt ihn jemand?