Signatur-Problem

  • Hallo,


    ich nutze Thunderbird Version 2.0.0.9 und ich kann da meine Signaturen nicht einfügen.
    Das Feld bei KONTEN-EINSTELLUNG > DATEI ALS "SIGNATUR" ANHÄNGEN "platziere meine Signatur" bleibt grau hinterlegt und kann nichts anklicken.


    Ich nutze Windows XP Pro und es hat schon mal funktioniert.
    Eine Neuinstallation brachte nichts (habe ebenfalls die Konten gelöscht und mittels mozdev-backup wieder eingespielt.


    Wie könnte ich das dort hinbekommen?


    Mfg

  • Hallo
    und willkommen im Thunderbird-Forum willmehr!
    Hast Du denn ebenfalls unter Konten-Einstellungen zuerst nach Klick auf den Kontennamen rechts "Datei als Signatur anhängen" angeklickt und eine Signatur-Datei ausgewählt?
    Also: beim Kontennamen die Datei auswählen und dann unter Verfassen und Adressieren > platzieren

  • ja, habe ich, der pfad zur signatur wird auch angezeigt aber im weiteren verlauf kann ich diese nicht plazieren