Umzug von WIN 98 nach XP

  • Einen schönen Guten Abend zusammen !
    Ich ziehe gerade von WIN98 auf einen neuen Rechner mit XP um, eigentlich hat alles soweit prima geklappt. Leider habe ich jedoch ein Problem meine alten Thunderbird Einstellungen, Mails etc. rüberzuretten.
    Diese Hinweise habe ich versucht umzusetzen:
    http://www.thunderbird-mail.de…Migration_mit_Thunderbird
    Den Ordner Thunderbird habe ich unter Windows/ Anwendungen gefunden und kopiert und nun bereits mehrfach unter Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten in den dort vorhandenen Ordner kopiert.
    Leider bleibt der Thunderbird "jungfräulich" und es nervt lediglich der Konten Assistent.
    Wo könnte mein Fehler liegen ?
    Viele Grüße
    Flatter

  • Hi Flatter, willkommen im Thunderbird-Forum!


    Der Ordner Thunderbird gehört in die Anwendungsdaten des individuellen Benutzeres, also "Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Anwendungsdaten\Thunderbird", wobei %Benutzername% der Name des Windows-Benutzerkontos ist.


    Gruß, Sünndogskind_2