Betreffzeile wird überlagert von anderen Zeichen [erledigt]

  • Hallo


    Ich habe hauptsächlich mit Thunderbirth Problem wenn ich meine Betreffzeile bei eingehenden Mails betrachten möchte.
    Diese werden von anderen Zeichen überlagert........ das passiert auch manchmal bei Firefox, wenn ich neue Fenster öffne.
    Wer weiß, woran das liegen kann.


    Groß
    NJS :gruebel:

  • Hallo NJS


    und willkommen im Thunderbird-Forum!
    Zuerst: bitte keine Doppelpostings. Vermutlich bist Du aber nur 2 mal auf Absenden gekommen, deshalb habe ich den 2. exakt identischen Thread gelöscht.
    Dein Problem liegt vermutlich an einem (NVidia?) Grafikkarten Treiber.
    Da gab es gerade vor kurzem einen Thread zu.


    Gib mal NVidia oder Grafikkarte links in die Forensuche ein

  • Hallo,


    habe das Problem gelöst bekommen mit einem Update der Treibersoftware für die Grafikkarte.
    Vielen Dank für Eure Tipps .... sie waren allesamt sehr hilfreich.


    :zustimm: MfG
    Norbert

  • Schön, freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab