Googlemail Filter mit Thunderbird verwalten

  • Hallo zusammen,


    ich nutze seit einiger Zeit Googlemail mit IMAP und TB 2.0.0.* - läuft auch alles wunderbar. Dennoch würde ich gerne die Möglichkeit haben den Googlemail Filter zu nutzen - den Filter aber über TB zu steuern.


    Bis jetzt habe ich Filter unter TB eingerichtet, da ich aber mein Profil auf verschieden Rechnern nutze und bis jetzt keine möglichkeit gefunden habe die TB Filter zu synchronisieren sind die Filter alle unterschiedliche.


    Vielleicht kennt jemand von Euch ja eine Möglichkeit entweder die Googlemail Filter in TB zu integrieren oder ein Sync der TB Filter untereinandern durchzuführen.


    Danke Gruß
    Ramady

  • Alle Filter online bei Google erstellen - und IMAP nutzen. Die Filter musste halt in Gmail anlegen, brauchst dafür auffm PC keine.