Nachrichten werden gruppiert [gelöst]

  • Hallo Forum,


    (Thunderbirdversion 2.0.0.9 WIndows Vista Business)
    ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass Mails im Posteingangsordner, die den gleichen Betreff haben, gruppiert werden. Also nur als eine Email angezeigt werden.


    Wenn ich also z.B. auf eine Mail antworte und auf diese Antwort wieder eine Antwort erhalte, dann erscheint im Posteingangsordner vor der ursprünglichen Mail ein kleines Pluszeichen. Wenn ich auf das Pluszeichen klicke kann ich die aktuelle Antwort lesen.


    Ich möchte dieses Verhalten gerne abschalten und wieder jede Email einzeln angezeigt bekommen.


    Vielen Dank für eure Antworten.

  • Hi ProfiDau, willkommen im Thunderbird-Forum!


    Stelle um auf "Ansicht >> Sortieren nach >> Nicht gruppiert".


    Gruß, Sünndogskind_2