[Gelöst] Emails sind weg

  • Moin!


    Hab seit morgens meinen PC an, hatte gegen Mittag nach Emails geschaut.
    Hab eben Thunderbird gestartet und aufeinmal will Thunderbird ein neues Konto einrichten, weil ich noch keins hätte!
    Mein altes mit sämtlichen Emails ist weg! EInfach so! Was soll ich jetzt machen. Da waren sehr wichtige Emails bei.
    Ich hatte nichts installiert oder irgendwas das das erklären könnte.


    Bitte um Hilfe! :eek:

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, gunnar85,


    ich habe Deinen Post abgetrennt, da er nichts mit dem ursprünglichen und altem Thema zu tun hatte.
    Gib mal in die Forensuche Konten weg oder Emails weg ein und lese dort, wenn DU nicht weiterkommst, melde Dich wieder

  • Danke!
    Problem ist gelöst!
    Man sollte dem Hildthread noch hinzufügen, dass man die vermissten Dateien unter


    C/:Windows/Dokumente und Einstellungen/Eigene Benutzer (eigenes Windows Konto, nicht alle)/Anwendungsdateien/Thunderbird/Profiles/Mail/Local Folders/Inbox


    die Dateien aus suchen sollte!


    Thread kann geschlossen werden :D