Ich möchte Mails von lycos.at abrufen

  • Ich habe mir vor kurzem Thunderbird 2.0.0.9 eingerichtet und möchte damit meine beiden Mailaccounts zusammenfassen. Nur habe ich bisher keine Möglichkeit entdeckt meine Mails von Lycos zu importieren. Könnte mir jemand einen Tip geben?

  • Hallo bietsch


    und willkommen im Thunderbird-Forum! <wir hier im Rhein-Main Gebiet begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...
    Deine Beschreibung verstehe ich leider gar nicht.

    Zitat

    ch habe mir vor kurzem Thunderbird 2.0.0.9 eingerichtet


    Hast Du die Konten von Lycos im TB angelegt? Oder was meinst Du mit damit. Lies bitte mal die Dokumentation (Link dahin links oder klick oben den Button)
    Und dann nutze ruhig auch mal die Forensuche.
    Was meinst Du mit

    Zitat

    möchte damit meine beiden Mailaccounts zusammenfassen

    ? Alle Mails in einen Ordner? Dann lies den Abschnitt globale Konten in der Doku.
    Sorry, aber ein wenig mitarbeiten musst Du schon.



    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb: