Regeln für mehrere Ordner

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    ich habe imTB 2.0 mehrere Mailordner eingerichtet. Insgesamt sind es mit dem Lokalen Ordner 3. Nun möchte ich den Filter welchen ich für Ordner "A" geschrieben habe einfach in Ordner "B" kopieren. Oder diesen Filter so instalieren das er für alle Ordner gilt. Wie mache ich das?


    Gruß Arne

  • Hi, eigentlich kann man gar keine Filter für "Ordner" anlegen, sondern für "Konten" bzw. den "Lokalen Ordner".


    Einen Filter kannst du nicht von einem Konto in ein anderes kopieren. Du kannst jedoch einen Export/Import versuchen:


    Thunderbird Message Filter Import/Export


    Tipp: Falls du den globalen Posteingang nutzt, reicht es, den Filter lediglich für den Lokalen Ordner einzurichten.