Hallo und guten Abend,
wir verwenden hier im Geschäft die letzte Version von Thunderbird: 2.0.0.9 und können seit 2 Tagen keine E-mails mehr empfangen.
Server ist Cybernet.
Was ich bis anhin unternommen habe:
- Sicherheitscheck - PC ist sauber
- System restor - hat nichts gebracht
- Comodo Firewall ausgeschaltet - negativ
- Nod32 ausgeschaltet - negativ
- beide zusammen ausgeschaltet - negativ
- Telnetkontrolle - Verbindung ist ok
- Anruf bei Cybernet-Techniker - haben festgestellt, dass die Verbindung steht, weiter leider nichts anderes.
- auf Registerfehler kontrolliert - kein entsprechender Eintrag
- E-mailabruf über Outlook Express geht - ziehe sie immer wieder rüber auf Thunderbird, möchte aber gern wieder mit nur einem Programm arbeiten...dem besten :lol: ....Thunderbird.
Bei mir zu Hause funktioniert das Programm einwandfrei.
Hat hier irgend jemand einen Idee, woran das noch liegen könnte?
Bin beinahe am Verzweifeln und weiss nicht mehr weiter.
Jeder der mir weiterhelfen kann hat einen dicken :bussi: verdient.
Ich wünsche Euch einen geruhsamen Abend und hoffe auf Eure Hilfe.
Ciao
Belenosa