vertikaler Abstand zwischen Ordner in der FolderPane?

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich meine verschiedenen Ordner im Posteingang farbig unterschieden habe, würde ich gerne noch einen vertikalen Abstand von einigen Pixeln zwischen den einzelnen Konten einfügen -- d.h., dass zwischen dem blauen und dem braunen, dem braunen und dem grünen Block usw. jeweils "ein bisschen Platz" nach unten ist (siehe Screenshot des Status quo unten).


    Das muss sich doch in der userChrome.css machen lassen? Ich bekomme es einfach nicht hin... Eine (erfolglose) Idee war beispielsweise


    Code
    1. treechildren::-moz-tree-cell-text(folderNameCol, account-meinAccountname)
    2. {margin-bottom: 15px !important;}


    (Der Code ist angelehnt an die Beispiele für die Ordner-Einfärbung, ermöglicht durch das AddOn Mail Tweak.)


    Leider passiert auf diese Weise so ziemlich genau gar nichts :-(


    Weiß jemand Rat? Das wäre wirklich super :D
    Liebe Grüße, Phberlin


    Der Screenshot: