benachrichtigung bei eintreffenden mails fehlt

  • hallo,


    ich arbeite mit vista business. dort wurde bei neu eingetroffener mail immer unten rechts ein kleines symbol in form eines briefumschlags eingeblendet und man wußte dann, daß eine neue mail da war.


    dieses symbol erscheint nicht mehr. kasnn mir jemand sagen, wie ich es wieder aktivieren kann?

  • Hallo LPF911


    und willkommen im Thunderbird-Forum!
    In Tb wird das in Extras>Einstellungen>Allgemein eingeschaltet.
    In XP kann man auch mit Rechtsklick auf die Taskleiste>Eigenschaften>Anpassen für die Symbole sagen, ob sie nie, dauerhaft oder bei Aktivität erscheinen, ob und wie das in Vista geht?

  • danke rum,


    war der richtige tip: auch bei vista, rechte maustaste in die taskleiste, eigenschaften, infobereich, anpassen
    da fand sich dann das symbol briefumschalg und ich habe es wieder eingeblendet.


    danke und grüße!