Drafts

  • Was soll das überhaupt mit dem "Drafts" von dem kein Mensch versteht, was das soll ?
    Das System hat mir da eine dringende Nachricht hinverschoben - was soll das ? Wie krieg ich die jetzt da weg und zum Empfänger ?

  • Hallo, (<- Begrüßung erlaubt)


    "Draft" ist englisch und heißt "Entwurf". Es handelt sich also um den Ordner für Entwürfe, dort landen alle deine Nachrichten, die noch nicht im Postausgang sind, aber sicherheitshalber gespeichert werden sollen.


    Das macht Thunderbird optional auch automatisch während man eine Mail verfasst. Nur so landet eine Mail in diesem Ordner.


    In deinem Fall hast du vermutlich (?) vergessen, die Mail abzusenden. Gut, dass die Mail noch gepsichert ist - öffne sie ganz einfach per Doppelklick.

  • Morgen allblue


    Ups -- ich habe es umgekehrt gesehen: empfangene Mail... :-)
    Jaja, frühmorgens...


    Bruno