Baum-Struktur im Adressbuch

  • Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, seine Kontakte im Adressbuch in Kategorien/Ordner einzuteilen, die man dann ein- und ausklappen kann (wie bei Messenger-Programmen wie z.B. Kopete)? Vielleicht mit einer Extension? (hab bisher keine solche gefunden)


    Viele Grüße
    Hanno

  • Hallo Hegelkant. Willkommen im Forum.


    Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen. Das einzige was Du machen kannst sind Verteillisten. Da kannst du eine Adresskarte in soviele Lisen legen wie Du willst. Hauptsache dabei ist, dass in den Listen nur Karten aufgenommen werden, die effektiv auch Adressen von elektronischen Briefkästen haben.
    Die Listen werden streng alphabetisch nach dem Listennamen geordnet und es gibt bis dato nichts, dass man sie andere bereihenfolgen könnte. Wenn Du das benötigst, empfehle ich, die Listen mit Nummern zu beginnen. so zb


    1.
    2.
    2.1
    2.2
    2.3.0
    2.3.1
    3
    3.1
    etc, etc.


    Zur Illustration: