Runterladen des "Gesendet"-Ordners aus web.de [erledigt]

  • Hallo zusammen,


    wie kann ich diesen Ordner auf TB 2.0.0.9 rüberziehen oder notfalls via Zwischenformat importieren?
    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von krypton ()

  • Hallo,


    markiere alle Mails im Ordner bei Web.de, lege sie als Aktion im Posteingang ab. Dann solltest du sie runterladen können mit TB. Danach in TB all diese Mails wieder markieren (evtl. zuerst nach Absender sortieren, um deine eigenen beieinander zu haben) und mit der Maus in den Ordner "Gesendet" ziehen.


    Das wird vermutlich klappen.

  • Hallo allblue - Du schon wieder ;-) Danke noch einmal für den Hinweis mit der 2. Identität.
    Schlitzohriger Ansatz, funktioniert aber natürlich (der Download läuft gerade). Hatte der Adresse noch schnell einen eigenen Post-Eingang spendiert, um kein Chaos zu veranstalten.
    Danke!

  • "krypton" schrieb:

    Hatte der Adresse noch schnell einen eigenen Post-Eingang spendiert, um kein Chaos zu veranstalten.


    Besser so ;). Viel Spaß noch.