Statusfenster während Mailabfrage (Message Progress) TB2.0.1

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallihallo,


    ich bin auch auf der Suche nach einer Extension für mein TB 2.0.1.1, die mir für die Abfrage des jeweiligen Kontos Fortschritt und Status anzeigt. Die Links für im Forum genannte Progress-Fenster sind leider alle down.
    Ich brauch das Teil wirklich, denn wenn bei der Abfrage , z. B.bei web.de, beim dritten Mal in bestimmter Zeit das Konto gesperrt wird, reagiert TB manchmal so, als habe er kein Passwort und fordert mich auch nicht mehr zur Eingabe auf. Dann kann es passieren, dass ich einen wichtigen Account mehrere Tage nicht abfrage ohne es zu merken.
    Bei einem Statusfenster würde ich für jeden Account sehen, was gerade geht oder auch nicht.
    Bitte um Hilfe!


    Danke
    Judaszeuger

  • Hi


    Mitte 2007 hatte ich mal für kurze Zeit eine Erweiterung installiert: Tb_Progress_History_Extension_0.1.6.xpi
    Ihre Fülle an Downloadinfos, die in einer verbreiterten Statuszeile angezeigt werden, hatten mich allerdings erschlagen...


    Aber -- ich finde sie auch nirgends mehr. Nicht bei den deutschen, noch den englischen Erweiterungen. Auch Google hat mir nicht weitergeholfen.


    Wenn du interessiert bist, kannst du mir über eine PN eine Emailadresse schicken. Dann kann ich sie dir zusenden.


    Bruno


    Gefunden! http://forum.addonsmirror.net/index.php?showtopic=2031

  • @Bruno: Danke für den Link!


    Es kommt der Sache zwar näher, aber ist in der Tat sehr unübersichtlich. Außerdem steht in der History auch nicht der Eintrag, dass "web.de" wegen drei Versuchen in kurzem Zeitraum nicht abgefragt werden konnte. Mal schauen, vielleicht wird man damit ja noch vertraut...
    Mir schwebt so ein Pop-Up-Statusfenster wie beim unnötigen OE vor, wo nur elementare Angaben angezeigt werden.


    Ciao
    Judaszeuger

  • "Judaszeuger" schrieb:

    Es kommt der Sache zwar näher, aber ist in der Tat sehr unübersichtlich.


    Deshalb benütze ich es nicht mehr. Etwas anderes scheint es nicht zu geben.

    Zitat

    Außerdem steht in der History auch nicht der Eintrag, dass "web.de" wegen drei Versuchen in kurzem Zeitraum nicht abgefragt werden konnte.


    Das weisst du inzwischen. ;-)

    Zitat

    Mir schwebt so ein Pop-Up-Statusfenster wie beim unnötigen OE vor, wo nur elementare Angaben angezeigt werden.


    Ich war in dieser Hinsicht verwöhnt von TheBat.


    Bruno