Thunderbird bzw. Firefox Logo

  • Hallo Zusammen


    ich habe ein neues Forum für den KompoZer eröffnet. Wir möchten gerne die Logos der verschiedenen Browser in diesem Forum verwenden, für kleine Übersichten, in welchen Browsern etwas funktioniert und in welchen nicht, wenn wir Tutorien schreiben. Das soll so werden wie bei CSS4You.


    Mozilla hat die Logos unter Copyright gestellt. Ich habe dort vor ein paar Tagen angefragt, ob wir die Logos der Mozilla-Browser für diesen Zweck verwenden dürfen, wie man das halt macht, wenn etwas geschützt ist. Bislang hab ich aber noch keine Antwort bekommen.


    Habt ihr zufällig eine Ahnung, an wen man sich genau wenden muss für solche Fragen? Ich hab das bei dem Webmaster von mozilla.org versucht, weil sonst keine E-Mail-Adresse vorhanden ist.


    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.


    Gruß Eleanora ;)