Anmeldeproblem bei TB Version für U3 USB Stick

  • Werte TB Gemeinde,


    ich benutze jetzt TB seid gut 3 Jahren bin auch sehr zufrieden, nach anlauf schwierigkeiten beim anmelden, und habe jetzt zwei Fragen an euch Leider


    1. Frage: Habe auf meinen Heimrechner TB installiert und habe mir nun einem USB Stick mit U3 Funktion gekauft und mir dann dafür das
    TB für den Stick installiert.
    Nun muß man ja auch die Konteneinstellung machen so wie immer. So weit so gut. Ich habe alle Einstellungen vorgenommen wie
    auf meinem Heimrechner.
    Auch das Passwort für die Anmeldung bei GMX (habe extra noch mal Passwortmanager nachgesehen was für
    ein Passwort ich auf mein Heimrechner habe Kundennummer oder Anmeldepasswort) Habe dann auch das gleiche Passwort
    benutzt wie bei meinem Heim PC als es abgefragt wurde aber nicht anerkannt.

    http://img81.imageshack.us/img81/5736/alertyz1.gif


    Was mache ich da falsch?



    2.Frage: Leider ist diese TB Version für den USB Stick nur auf Englisch. Gibt es da ein Update auf deutsch?

  • Hallo graba,


    Danke für die schnelle Antwort nun ist ja eine Frage schon beantwortet.
    Aber warum kann ich mich nicht anmelden?
    Habe ich im 1. Beitrag vergessen habe bin bei GMX.
    Habe jezt alles nochmal alles deinstalliert und alles nochmal von vorne!
    Schön wie auf meinem Heim PC und so wie es im Handbuch beschrieben ist
    Keine Chance! Was ist da nur?
    Jetzt zeigt er das erstellte Konto nichtmal auf der rechten Seite bei Konten an?