E-Mails werden nicht abgerufen

  • Hallo,


    seit gestern ruft TB meine E-Mails von meinem Googlemail-Konto nicht mehr ab. Die Verbindung zum Server wird hergestellt, auch das Passwort wird abgefragt, aber ich erhalte meine Mails nicht. Unten in der Leiste steht: Empfangen: Nachricht 1 von 35, je nachdem ob ich neue Mails über Gmail erhalte oder schreibe, ändert sich auch die Gesamtzahl der Mails. Irgendwann kommt dann die Mail, dass die Anfrage an den Host zu lange dauert. Ich habe nichts an den Einstellungen verändert, es war auf einmal so.


    Ich habe TB 2.0 und Windows Vista.


    Könnt ihr mir helfen, das Problem zu lösen?


    Danke und viele Grüße


    Claudia


    PS: Das Versenden über TB klappt problemlos.

  • Danke, das habe ich schon versucht, leider funktioniert es nicht. Von meinem zweiten Googlemail-Konto werden die Nachrichten abgeholt ... Kann es an Gmail liegen?