AddOn "ProfilePassword" [erledigt]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo zusammen,


    ich habe auf die Thunderbird-Version 2.0.0.12 deutsch upgedated und nun funktioniert mein AddOn "ProfilePassword 0.7.3" nicht mehr.
    Dies geht nur bis zur Thunderbird-Version 1.9. Eine neuere Version gibt es nicht.


    Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Thunderbird-Account mit einem Passwort schützen kann?
    Gibt es evtl. im Thunderbird selbst so eine Einstellung und ich habe sie noch nicht gefunden?
    Gibt es ein entsprechendes AddOn das für meine Version passt?


    Über Hilfe würde ich mich freuen.


    Gruß, netfriend

  • "netfriend" schrieb:


    ich habe auf die Thunderbird-Version 2.0.0.12 deutsch upgedated und nun funktioniert mein AddOn "ProfilePassword 0.7.3" nicht mehr.
    Dies geht nur bis zur Thunderbird-Version 1.9. Eine neuere Version gibt es nicht.


    Hallo Netfriend,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Tb gibt es erst in der Version 2.0.0.9 und die passende Erweiterung findest du hier:
    ProfilePassword (Thunderbird)

  • "graba" schrieb:


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Vielen Dank.

    Zitat


    Tb gibt es erst in der Version 2.0.0.9


    Stimmt, hab mich vertan. Ist 2.0.0.9, die 2.0.0.12 war der Firefox


    Zitat


    und die passende Erweiterung findest du hier:
    ProfilePassword (Thunderbird)


    Danke, genau was ich gesucht habe. Hab auf https://addons.mozilla.org/de/thunderbird gesucht und dort habe ich es nicht gefunden.
    Funktioniert wunderbar - herzlichen Dank!


    Gruß, netfriend