Erwiterung im Adressanzeigebereich beim Verfassen

  • Version 2.0.0.9


    Hallo zusammen,


    besteht die Möglichkeit in dem Bereich Verfassen/Kontakte eine weitere Spalte für die zusätzliche e-Mail einzufügen? :gruebel:
    Zur Erläuterung:
    Es besteht die Möglichkeit im Adressbuch zwei e-Mail Adressen einzurichten. Leider lässt sich die zweite Adresse nicht anzeigen.
    Ich kann nur durch Eingabe der zusätzlichen Adresse diese aufrufen, da ich aber sehr viele Kontakte mit Zweitadressen habe, weiß ich nicht alle auswendig.
    Aus diesem Grund wäre es von vorteil, wenn die Möglichkeit für die Anzeige der zusätzlichen Adresse bestehen würde. :lupe:


    So weit mein Wunsch der Erweiterung.
    Sollte etwas unklar sein, oder ich mich nicht verständlich ausgedrückt haben. Bitte melden. :tach:


    Gruß
    Stefan

  • Hallo,


    eine Erweiterung dafür kenne ich nicht. Du kanst jedoch:


    - statt der Adresse einfach den Namen eintippen, auch die Zweitadresse wird zur Vervollständigung angezeigt.


    oder


    - Rechtsklick auf den Namen > Verfassen > Gewünschte Adresse auswählen.