Vorlage nach speichern nicht vorhanden [erledigt]

  • Hallo Zusammen,
    ich nutze unter Linux die Thunderbird Version 1.5.0.12. Jetzt wollte ich eine Vorlage erstellen. Dafür bin ich auf "Verfassen" gegangen und habe die Mail erstellt. Dann über Datei->Speichern als->Vorlage abgespeichert.
    Leider bleibt der Ordner Vorlagen leer. Es ist keine Vorlage zu sehen.


    Mache ich da was falsch? Für Hilfe, danke im voraus.

  • Schön, freut mich. Die Info hättest du übrigens auch der Dokumentation entnehmen können. Dort findest du auch jede Menge Tipps und Features, les ruhig mal rein! Button oben oder Link links. (Nein, das ist jetzt nicht böse gemeint ;) )


    Ach ja, danke auch für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller im deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab