Neuer Rechner, kein Vista, Export der TB Emails & Einstell.

  • Hallo zusammen!


    Ich bin nicht so der Crack was Computer im Allgemeinen angeht. Aber bereits Langzeit-TB-User. Mein großes Prob ist nun: ich habe einen neuen Rechner, und da mich Vista gar nicht überzeugt, habe ich hier auch XP installiert. Nun möchte ich gern meine Emails und Adressbücher sowie auch die ganzen Einstellungen meines TB auf dem alten Rechner zum neuen exportieren. Wie funktioniert das nun Schritt für Schritt? Ich habe bereits den Ordner TB aus den Anwendungsdateien auf den neuen Rechner kopiert, weiß aber nicht, wo ich ihn ablegen soll. TB habe ich dort auch schon installiert, aber noch keine Konteneinstellungen dergl. vorgenommen.


    Wäre sehr lieb, wenn sich einer meines Probs annehmen würde... :gruebel:


    THX! :help:

  • hallöchen!
    danke, wolf, für deine schnelle hilfe.
    leider habe ich nun ein weiteres problem: nachdem ich den ordner komprimiert, kopiert und eingefügt habe, erkennt mein neues TB zwar die profile zeigt mir aber weder meine alten mails an, noch ruft es die neuen ab. obwohl die einstellungen übernommen worden sind. ich kapier's einfach nich... :nixweiss:


    grüße
    insch