Emails synchronisieren

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    Mittels dem Programm Synching - Thunder, synchronisiere ich meine Emails zwischen dem PC und Notebook. Dazu brauche ich nur den Pfand von Mailbox 1 ( PC ) und Mailbox 2 ( Book ) angeben.


    Wenn ich jetzt vom PC aus, den Pfad für die Mailbox 2 angeben möchte, sind auf einmal keine Ordner mehr sichtbar. Ich kann also nicht den ganzen Pfad angeben, weil keine Ordner mehr angezeigt werden. Obwohl sie natürlich da sind !! Umgekehrt ist das genauso. Es betrifft also immer den Pfad auf dem anderen Rechner.


    Aber wenn ich am PC sitze, kann ich sehr wohl den Pfad für die Mailbox 1 angeben. Sämtliche Ordner werden angezeigt.


    Ich habe die ganze Festplatte C, auf der sich die Mailbox - Ordner befinden, freigegeben. Daran kann es also nicht liegen. Ich nutze übrigens XP - SP2. Vielleicht haben Sie noch einen Tipp, wie die Ordner wieder angezeigt werden. Ich hoffe, ich konnte das Problem verständlich beschreiben !


    Danke
    Roman