bei antwort kein zeilenumbruch im orginaltext

  • moin liebes forum,
    suche seit wochen bereits verzweifelt aber mir fallen die richtigen keywords nicht ein, daher kurz hier mit der bitte um rüge und links, wenn das thema schon durch ist... folgendes problem treibt mich in den wahnsinn :wall: :


    bei bestimmten absendern mit bestimmten mail programmen/mail systemen, vorzugsweise aus großkonzernen, erhalte ich bei antwort keinen zeilenumbruch des orginaltexts sondern einfach eine lange, lange ewig horizontal zu scrollende zeile(n).


    ich meine mich zu erinnernen, daß ich dafür mal ne contribution hatte aber finde sie nicht mehr. das problem besteht sowohl als auch auf mac os x 10.4.* mit tb 2.0.* und win xp mit tb 2.0.*...


    danke,
    klaas

  • ... wow! 1000 dank. automatisiert wäre natürlich trotzdem der hammer...