Export nach / Import in Davidzehn! von Tobit

  • Export nach / Import in Davidzehn! von Tobit


    Liebe Experten,


    ich spiele mit dem Gedanken, mit "David.zehn!" von der Firma Tobit sowohl für mich privat als auch beruflich zuzulegen, um von Microsoft Outlook bzgl. meines Kalenders und von Mozilla Thunderbird aufgrund der fehlenden flexiblen Möglichkeiten wie Wiedervorlage wegzukommen und v.a. alles zu vereinheitlichen.


    Meine Frage ist, für Microsoft Outlook gibt es ja diverse Migrationstools, die Frage ist, wie mache ich das von Mozilla Thunderbird aus?
    Von Mozilla Thunderbird über ein kostenpflichtiges Programm nach Microsoft Outlook und von dort nach Tobit David.zehn! fände ich sehr aufwändig!


    Auf jeden Fall bin ich ja einigermaßen zufrieden mit Mozilla Thunderbird, aber OpenSource ist halt auch nicht ausreichend, wenn man wirklich ein Komplettpaket braucht. Ich denke & hoffe das ist verständlich.


    Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus.


    Beste Grüße